Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Kleiderkreisel.

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen etwas nachhaltiger zu leben.
Deshalb möchte ich mir nur sehr wenige Sachen neu kaufen, sondern stattdessen gebrauchte aber dennoch gute Sachen erwerben. Aus diesem Grund bin ich bei Kleiderkreisel angemeldet und kann es nur weiterempfehlen! Nicht nur weil man selber die Kleidung einfach verkaufen kann, die man nicht mehr trägt, sondern vor allem kann man dort wirklich sehr gute Kleidung in hervorragendem Zustand bekommen.
Es ist günstiger (auch viele Markenprodukte), nachhaltiger und es macht riesen Spaß. Wenn ich nun etwas neues haben möchte, schaue ich immer zuerst bei Kleiderkreisel. Und bisher habe ich es dort immer gefunden!
Probiert es doch auch mal aus! :)

-> www.kleiderkreisel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen