Extra Bass Remix Contest - Jetzt für GreenScully voten! #SPINTALENT

Ein Track, tausend Möglichkeiten, starke Konkurrenz und ein Gewinn

Noch bis zum 14. Mai 2018 könnt ihr beim Extra Bass Remix Contest für Euren Lieblingsmix abstimmen - ich habe es bereits getan und nun rufe ich Euch auf es ebenfalls zu tun und zwar für: GreenScully - DJ, Produzent und ein langjähriger, guter Kumpel von mir der an diesem Contest teilnimmt - mit seiner sehr coolen Version des vorgegebenen Tracks. 

Hier geht's zum Link, also jetzt anhören & voten!:
https://www.spinninrecords.com/talentpool/Greenscully

GreenScully macht neben diesem Contest noch viele andere Sachen und weil ich die echt cool finde stelle ich ihn Euch kurz vor: 

Auf seinem YouTube Channel TagTeam - TV gibt es unterschiedliche Kategorien. Darunter zum Beispiel Hardstyle Musik, YouTubers Real Life, Gaming und vieles mehr.
Ich verspreche Euch eins: Wenn ihr GreenScully folgt, bekommt ihr nicht nur coole neue Remixe und neue Sounds, sondern auch viele witzige Real Life Videos und einen neuen Gamer-Einblick - glaubt mir, ich war schon dabei während er und seine Kumpels gezockt haben - das ist Unterhaltung pur! ;)
Außerdem könnt ihr auch einen Mix von ihm auf Spotify hören!


Oder ihr hört in das neue Promis Album rein, auch dort ist er mit einem coolen Mix vertreten!

Ich habe GreenScully drei Fragen gestellt, damit ihr ihn und seinen Channel besser kennen lernt:

Seit wann bist du aktiv bei YouTube?

Seit 2016 stelle ich regelmäßig Videos online. Entweder Musik, Vlogs oder Games. Aber der Fokus liegt natürlich auf der Musik.

Warum machst du das? 

Wenn ich Musik produziere bin ich in meiner eigenen kleinen Welt. Dann fühle ich mich frei und kann meine Kreativität einfach rauslassen, ganz wie ich will! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen zu tun. Mein Hobby ist die Musik und ich will meinen Mitmenschen zeigen was ich drauf habe und vor allem den anderen zeigen was Musik bewirken und mit einem machen kann.

Wenn du dir etwas aussuchen könntest, wie oder wer wärst du dann?

Ich wäre gerne wie andere Produzenten. Das ich mit einer erhöhten Reichweite einfach meine Musik präsentieren kann. Mir geht es nicht ums Geld, sondern um den Spaß. Zu sehen das andere Bock auf die Musik haben, dazu richtig abgehen und es teilen weil es ihnen gefällt. Das alles macht mich echt happy!

Hier gibt es noch eine kurze Botschaft für Euch von GreenScully persönlich:




Mein Lieblingstitel von ihm ist Down Under - der geht mir echt unter die Haut.
Hört jetzt hier rein:



Außerdem arbeitet er häufig mit anderen DJs, Musikern und Freunden zusammen wie zum Beispiel DJ Flerk, Krone oder Max.

Schaut auf jeden Fall auf seinem Channel vorbei, abonniert ihn und vergesst nicht beim Extra Bass Remix Contest abzustimmen!

Kanäle: 

Kommentare