Defqon 1 & Spinnin Records Contest

Heute vor zwei Jahren war meine Einstellung zu Hardstyle Musik, dass es keine Musik ist.
Montag vor einer Woche kam ich von der Defqon 1, einem Hardstyle Festival, nach Hause und war absolut begeistert. So können sich Dinge eben ändern...

Drei Tage lang feiern Menschen jeglicher Nationen zusammen auf dem riesigen Gelände an den verschiedenen Stages. Von Raw-Style Frenchcore, Hardcore und Terror ist einfach alles dabei. Mein Kumpel GreenScully hat auf seinem Blog kurz zusammengefasst wie es war: GreenScully Blog

Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber es ist passiert und nun war ich auf diesem Hardstyle Festival und es hat mega Spaß gemacht und die Musik gehört nun in jede meiner Playlisten.

Für mich war es das erste Festival und daraus habe ich drei wichtige Aspekte mitgenommen, die ich euch nun als Tipps mit auf den Weg geben will:

1. Egal was ihr denkt wie es aussieht: Ein Brustbeutel, eine Bauchtasche oder ähnliches ist einfach Gold wert auf einem Festival! Ich hatte nichts davon dabei und dazu auch noch Hosen ohne Taschen - eine Katastrophe.. meine Freunde mussten alles von mir mit einstecken und wenn ich sie verloren habe, war damit auch der Rest verschwunden. Es gibt inzwischen wirklich kleine Taschen, die auch kaum auffallen.

2. Nehmt genügend Bargeld mit und verteilt es auf verschiedene Taschen. Auf dem Festival gibt es so viele tolle Sachen die man haben möchte und da ist in den meisten Fällen Bargeld einfach am besten. Damit ihr nicht immer alles mitnehmen müsst und trotzdem nicht alles weg ist falls doch mal ein Arsch um die Ecke kommt und euch beklaut, rate ich euch einen Teil des Geldes mit aufs Gelände zu nehmen und den Rest beim Campingplatz in verschiedenen Taschen und Ecken zu verstauen. Ein Portemonnaie mit einem kleinen Teil könnt ihr unauffällig so platzieren, dass es zuerst entdeckt wird - die meisten die beklauen sind dann schon zufrieden und verschwinden damit - das ist dann das kleinste Übel.

3. Schlafen wird überbewertet, habt Spaß und nimmt alles mit! Die Zeit auf dem Festival geht unglaublich schnell vorbei, deshalb nutzt jede Minute und nehmt so viel mit wie ihr nur könnt - schlafen könnt ihr auch danach noch ;)


Apropos Hardstyle und GreenScully: Es ist wieder soweit – ein neuer Contest findet bei Spinnin Records statt und er ist wieder mit einem Remix dabei!

Hört hier in seinen Track rein und wenn er euch gefällt: voten, teilen, voten, teilen…!



Hier geht's zum Voting!

Kommentare